DUO Eisturnier SU Peuerbach
Am 20.01. fand das DUO Turnier in der Eishalle Peuerbach statt.

Die SU Natternbach war mit den Teams Dobrezberger/Moser und Kaufmann/Rad vertreten.


Das Team Dobrezberger/Moser belegte in der Gruppe Schwarz den 1.Rang

Das Team Kaufmann/Rad belegte in der Gruppe Rot den 2.Rang





Eisturnier SU St.Willibald
Am 04.11 fand in der Eishalle Peuerbach das Eisturnier der SU Willibald statt. Dieses Turnier war mit einigen Staatsligamannschaften sehr stark besetzt.

Die Mannschaft mit Dobrezberger, Moser, Rad und Kaufmann konnte bis zum Schluss gut mithalten und erreichte den guten 4.Rang


Eis-Eröffnungsturnier SU Peuerbach


Am 28.10.2022 fand in der Eishalle Peuerbach das Eis-Eröffnungsturnier statt. Zwei Mannschaften der SU Natternbach waren gleich bei ersten Turnier mit dabei.

Die Mannschaft mit Mannschaftsführer Dobrezberger konnte die Gruppe Schwarz mit 18:2 Punkten vor dem EV Rottendorf aus Kärnten gewinnen.

Die Mannschaft mit Mannschaftsführer Wimmer erreichte in der Gruppe Rot mit 14:6 Punkten den sehr guten 2.Rang.